Alles über Wein und den Rest der Welt…

In eigener Sache – Spenden

Mein Blog ist frei von bezahlter Werbung und das bleibt auch so. Die Banner neben rechts sind allesamt freundschaftliche Tauschbanner. Eines kann man jetzt allerdings käuflich erwerben und zwar gegen eine Spende für einen guten Zweck.

 

Es gibt seit einigen Jahren einen Verein, der heisst “Wine saves life”. Es handelt sich um einen Verein, der aus der Weinbranche heraus entstanden ist und Geld für sehr gute Projekte sammelt. Diesen Verein gilt es zu unterstützen. Wir haben in diesem Jahr bereits das zweite Mal unsere Vinocamp-Überschüsse an diesen Verein gespendet. Ich möchte weiterhin die Arbeit dieses Vereins unterstützen und was liegt da näher, als meinen Blog zu nutzen. Das Ganze sieht wie folgt aus:

Ich stelle für jeweils für zwei Monate eines der Banner auf der rechten Seite meines Blogs einem Interessenten zur Verfügung. Dafür müssen einmalig 200 Euro an den Verein gespendet werden, also 100 Euro je Monat. Ich verlinke natürlich dieses Banner auf die gewünschte Zielseite.

Was das bringt?

Ganz einfach: “etwas traffic” und Geld für eine gute Sache. Bei Interesse einfach eine Mail an mich schreiben und los geht es.

 

2 Kommentare zu “In eigener Sache – Spenden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>