Alles über Wein und den Rest der Welt…

Verlosung – Party des Jahres

Die “Winerotation” ist ein Wein-Party-Konzept der Medienagenten und dem Weingut Fitz-Ritter in der Pfalz. Letztes Jahr im Sommer ging es mit der ersten Party los, die nächste steigt an Pfingsten und ich verlose zwei Eintrittskarten.

Die Party letztes Jahr war gigantisch: fantastisches Wetter, tolle Musik, gute Weine und ein nächtliches Bad im Pool… In diesem Jahr steht die Party unter dem Motto “Charakter zeigen”. Die Teilnehmerliste der Weingüter verspricht viel Spannung und Abwechslung, die Musik wird rockig und klar! Das Ganze steigt am 27. Mai ab 19:00 Uhr in der Rebarena im Weingut Fitz-Ritter in Bad-Dürkheim – ein traumhaft schöner Platz. Der Eintrittspreis liegt bei 45 Euro pro Person tutto completto. Alle Details gibt es hier.

Ich verlose zwei Eintrittskarten zur Party des Jahres. Einfach die folgende Frage per E-Mail an mich beantworten – bitte keine Antworten hier in den Kommentaren. Die Mail-Adresse findet Ihr hier im Impressum. Teilnahmeschluß ist Freitag, der 18.Mai 12:00 Uhr. Unter allen richtigen antworten zieht meine Tochter, wie immer, den Gewinner.Die Frage lautet:

Was ist das weisse Ding, dass man in meinem neuen “stern.de-Video” kurz vor dem Ende, rechts unten auf dem Boden sieht?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>