Alles über Wein und den Rest der Welt…

Die nächsten Tage…

wird es hier eher ruhig werden. Der Grund ist die ProWein in Düsseldorf.

Ich bin seit Tagen mit der Vorbereitung der sicherlich – hoffentlich – wichtigsten Weinmesse des Jahres beschäftigt – der ProWein in Düsseldorf. Ich habe ein reichhaltiges Program zu absolvieren und bin sehr gespannt auf das was mich in diesem Jahr erwarten wird. Neben allen möglichen Terminen werde ich natürlich auch versuchen einige für mich neue Dinge zu entdecken. Das gilt ganz besonders für Österreich. In Vorbereitung auf meine Tour im April, werde ich vorab schon einmal schauen, was mich da so erwarten könnte. Österreicher kenne ich viele, Weine leider eher wenige… Aber das werde ich ja ändern. Was mich allerdings ohne Zweifel am meisten interessiert ist der “Nullelfer” der Kollegen hier in Deutschland. Ich bin gespannt auf den “Jahrhundert-Kometen-Jahrgang”.

Sonntag 16:00 Uhr bin ich bei der Pfalzwein zum Thema Portugieser, Montag 16:30 bei ECOVIN mit Martin Koessler, Dienstag 11:00 Uhr im CC Süd zum Thema “social networks” und um 13:00 Uhr ebenfalls im CC Süd mit der “VINUM” zum Thema “Der Preis ist heiss”. Insbesondere letztere Diskussionsrunde dürfte hochspannend werden.

Ich freue mich auf alle bekannten – und insbesondere auch auf die neuen - Gesichter. Ich bin gespannt und werde nächste Woche ausführlich hier im Blog berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>