Alles über Wein und den Rest der Welt…

Gegendarstellung

Da mein Blog allem Anschein nach nicht nur mein Tagebuch ist, sondern auch eine Publikation sein könnte, die in diesem Fall unter das Presserecht fallen würde, veröffentliche ich gerne nachfolgende Gegendarstellung.

Gegendarstellung:

Auf dem Blog “Würtz-Wein” ist ein Beitrag vom 10. Juni unter der Überschrift “Der Captain ist von Bord” erschienen, der unrichtige Behauptungen enthält, die ich wie folgt richtigstelle:

1. Sie zitieren: “Die Geschäftsführung konnte zuletzt mehrere Anfragen nicht geschäftsmäßig korrekt beantworten.”

Hierzu stelle ich fest: Es ist unwahr, dass die Geschäftsführung der Captain Cork GmbH mehrere Anfragen von Herrn Manfred Klimek, die Geschäfte der Captain Cork GmbH betreffend, nicht geschäftsmäßig korrekt beantwortet konnte.

2. Sie zitieren weiter: “Als Mitgesellschafter habe ich eine Gesellschafterversammlung einberufen.”

Dies ist unwahr. Ergänzend stelle ich hierzu fest: Eine Gesellschafterversammlung der Captain Cork GmbH wurde durch Herrn Manfred Klimek bis zum heutigen Tage nicht einberufen.

Berlin, den 15.Juni 2011

Marcus Johst – Geschäftsführer der Captain Cork GmbH

Anmerkung: Ich habe hier die Kommentarfunktion ausgeschaltet!

2 Kommentare zu “Gegendarstellung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>