Alles über Wein und den Rest der Welt…

Live von der CeBIT

Am komenden Samstag senden wir ein kleines “100 Grad Oechsle” Spezial live von der CeBIT.

Vor zwei Jahren hatte (fast) alles seinen Anfang. Nachdem ich etwas mehr als ein halbes Jahr gebloggt und wenige Monate getwittert hatte, war ich Gast einer Gesprächsrunde in der “webciety” auf der CeBIT. Unter dem Titel “Wein im web 2.0″ war damals eine interessante Runde von Menschen zusammengekommen, um sich über dieses, nicht mehr ganz so neue Thema, zu unterhalten. Das war damals übrigens auch der Startschuss zur mittlerweile sehr bekannten “Twitter Wein Verkostung -#twv”. Zwei Jahre später ist es nun an der Zeit einmal nachzuhaken, was aus der ganzen Sache denn so geworden ist. Quasi unter dem Motto “Wein im web 2.0 – reloaded“. Auch dieses Mal werden interessante Gäste anwesend sein: Michael Pleitgen, Theo Huesemann, Mathias Metze und der Direttore. Zugeschaltet wird Tina Pfaffmann, von der wir dann auch einen Wein verkosten werden.

Zu sehen ist das Ganze am Samstag, den 5. März um 13:10 Uhr auf dem Livestream der “webciety”. Weitere Infos auch hier beim DWI.

4 Kommentare zu “Live von der CeBIT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>