Alles über Wein und den Rest der Welt…

Winzer Webseite – die Gewinner und eine Entdeckung

Gestern war die Bekanntgabe der Gewinner des DWI Wettbewerbs zur besten Winzer-Homepage.  Den Jurypreis erhielt das Weingut Schätzel aus Nierstein, den Publikumspreis, also quasi “der Meister der Herzen”, bekam das Weingut Hensel aus der Pfalz.Ein Weingut aus Rheinhessen, ein Weingut aus der Pfalz… Herz was willst Du mehr! Hier gibt es alle weiteren Infos. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ausdrücklich beim DWI bedanken, dass es diesen Wettbewerb überhaupt gibt. Ich halte das für ein wichtiges und nützliches Signal.

Was mich persönlich allerdings am meisten freut, ist dass ich ein Weingut entdeckt habe, dass außergewöhnlich ist. Die “2 Freunde”. Die Seite des Weingutes war von Anfang an mein persönlicher Favorit und gestern hatte ich dann endlich auch die Gelegenheit die Macher und die Weine kennenzulernen. Was soll ich sagen, die beiden Jungens – ein IT-ler und ein Winzer- sind der Hammer. Extrem locker, fachlich voll auf der Höhe und der Wein ist einfach nur klasse. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die Wein sind keine Moselaner Hochgewächse, sondern Weine für den täglichen Konsum. Riesling, Rivaner, Grau- und Weißburgunder, Spätburgunder, alles absolut fair bepreist. Aufmachen, trinken, fertig!

5 Kommentare zu “Winzer Webseite – die Gewinner und eine Entdeckung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>