Alles über Wein und den Rest der Welt…

Ärgernis der Woche

Dr. Motz über die schnelle Verbreitung diverser Nachrichten

Keine Frage, ein stetiger Informationsfluss ist wichtig. Die weltweite Vernetzung kann aber gelegentlich auch zum Fluch werden. So hätten wir wohl nie erfahren, dass einer der seit einem Monat in 700 Meter Tiefe eingeschlossenen chilenischen Bergleute unter Zahnschmerzen leidet. Weitaus schlimmer aber ist, wenn eine Hand voll Kranker ungehindert ihren geistigen Müll über alle Grenzen hinweg ausschütten dürfen. So wie jene 50 Mitglieder zählende „christliche Kirchengemeinde“ des Dove World Outreach Centers in Gainsville/Florida, die den 11. September zum „Internationalen Tag der Koran-Verbrennung“ erklärt haben. Was für herrliche Zeiten, als solcherlei abstruse Botschaften noch per Luftpost hätten verbreitet werden müssenJ

8 Kommentare zu “Ärgernis der Woche

  • der Rächer

    tja – du kannst meine Einträge hier zwar löschen – aber es gibt viele Foren und Blogs – ich wünsch dir schlaflose Nächte Weingroßmaul
    ich krieg dich – “der Rächer”

    Reply
    • Dirk Würtz Post author

      @der Rächer
      Ich lösche normalerweise nie etwas, es sei denn es sind anonyme Beschimpfungen und Diffamierungen, beispielsweise die eines “Rächers”, der zwar eine E-Mail Adresse hinterlegt, die aber natürlich nicht existent ist. Wie feige ist das denn! Ich weiss nicht, was Du für ein Problem hast, aber wenn es eines gibt, dann setzt Dich gefälligst mit mir persönlich auseinander, statt wirres Zeug in Kommentaren zu schreiben und merkwürdige Drohungen auszustoßen.

      Reply
  • der Rächer

    gerade du hast es nötig mir Feigheit zu unterstellen. Warte es einfach ab – der Tag wird kommen wo du mich persönlich kennenlernst – ich habe keine Probleme aber du wirst welche bekommen – noch mehr als du eh schon hast

    Reply
    • Dirk Würtz Post author

      @der Rächer
      Da bin ich ja gespannt und warte ab. Vielleicht magst Du mir ja aber trotzdem mal eine richtige Mail schicken, mit einer Adresse auf die ich auch antworten kann. Das wäre doch mal eine Sache. Im Übrigen werde ich Deine Drohmails einfach per Strafanzeige weiterleiten, falls das sein muss.

      Reply
    • Dirk Würtz Post author

      @der Rächer
      Jetzt wird es echt albern… Schreib mir eine Mail, sag wer Du bist und was Du eigentlich willst und was das hier soll, dann ist es gut. Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen. Ich bin doch da, öffentlich für jeden sicht- und greifbar und Du versteckst Dich hinter einem dämlichen Fake-Account. Das hier ist keine Kommunikation die Sinn macht. Anonymer und sinnentleerter Blödsinn!

      Reply
  • der Rächer

    Du musst mir weder helfen noch will mit dir eine Kommunikation die Sinn macht. Ich wollte dir nur mitteilen, dass du nicht ungestraft davonkommen wirst und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen. Und mit ungestraft meine ich voll und ganz nach dem deutschen Strafgesetzbuch – also nach StGB – bis dann :-) )

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>