Alles über Wein und den Rest der Welt…

“100 Grad Oechsle” – die nächste Show

Am Samstag, den 3.Juli 2010 um 19:30 Uhr ist es wieder soweit. Unsere nächste Live Show startet.

Diese Show wird sicherlich etwas ganz Besonderes. Alleine schon die Gäste versprechen viel Spannung. Wir freuen uns auf den Präsidenten des VDP, Steffen Christmann. Mit ihm und dem rheinhessischen Spitzenwinzer Hans-Oliver (HO) Spanier wollen wir uns ein wenig über den VDP und die Situation des deutschen Weins unterhalten. Weiterhin begrüßen wir Manfred Klimek, alias CaptainCork. Klimek macht einen der interessantesten professionellen Weinblogs in diesem Land. Mit ihm am Tisch sitzt der “Amateur-Weinblogger” Ralf Kaiser (Weinkaiser).

Natürlich haben wir auch wieder einen interaktiven Wein. Manfred Klimek bloggt nicht nur, er macht auch Wein. Genau genommen in Italien, in der Toscana. Das Ganze nennt sich “Fattoria Kappa”. Der Wein ist sicherlich in jeder Beziehung anders und extrem spannend. Wer also dieses “Stück Italien” live mitverkosten möchte, kann sich den Wein hier, bei “Planet Wein”, bestellen.

Jeder der möchte ist, wie immer, herzlich willkommen, die Show hier bei uns live mitzuerleben. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Bitte kurze E-Mail schicken an: kontakt@dirk-wuertz.de

2 Kommentare zu ““100 Grad Oechsle” – die nächste Show

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>