Alles über Wein und den Rest der Welt…

Twitter Wine Awards mit dem DWI

Letzte Woche haben wir die neuen “Twitter Wine Awards” angekündigt, die vom 30. Juli bis 1. August 2010 an der Mosel stattfinden. Wir freuen uns heute mitteilen zu dürfen, dass wie einen Schirmherren für diese Veranstaltung haben.

Die Schirmherrschaft für unseren “Bürgerpreis” übernimmt das Deutsche Weininstitut (DWI).  Das DWI wird einen Sonderpreis ausloben (näheres hierzu später hier auf unserem Blog). Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem DWI den Ansprechpartner für deutsche Weine mit an Bord in diesem ungewöhnlichen und nicht kommerziellen Contest haben. Das ist doch mal ein Signal!

http://www.deutscheweine.de/Home/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>