Alles über Wein und den Rest der Welt…

Sascha Lobo als Chefredakteur – das Ergebnis

Wie wir gestern hier berichtet haben, war Sascha Lobo für einen Tag der Chefredakteur der “Rhein-Zeitung” in Koblenz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

“Online trifft Print” könnte man das Ganze überschreiben und zwar auf eine wirklich tolle Art und Weise. Statt des üblichen mißtrauischen Beäugens und Beschimpfens werden hier Wege aufgezeigt, wie sich beides ideal ergänzen kann. Ein Lehrstück quasi, fast schon wegweisend. Zur online Ausgabe geht es hier. Lesen lohnt sich! Ganz besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass auch wir Weinblogger zu Wort kommen durften. In der Printausgabe etwas gekürzt, in der online-Ausgabe in voller Länge. Auf jeden Fall bedanken wir uns auf diesem Weg bei der “Rhein-Zeitung” für diese Möglichkeit. Es hat Spaß gemacht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>