Alles über Wein und den Rest der Welt…

100 Grad Oechsle – Danke

Wie gewohnt, blicken wir nach unserer Live-Show kurz zurück…

Zuallerst möchten wir uns bei allen diesen fantastischen Menschen bedanken, die dieses Projekt überhaupt möglich machen. Die ihr Wochenende opfern und ein unglaubliches Engagement an den Tag legen. Die Abläufe werden von Show zu Show immer besser und routinierter. Die Technik ist annähernd perfekt, auch wenn wir mit dem einen oder anderen schwierigen Umstand zu kämpfen hatten. Unser Stream hatte leider einen kurzen Aussetzer, dafür konnten wir allerdings nichts und der Ton beim ersten Livelied war ein wenig holprig. Dafür entschuldigen wir uns und werden das nächste Mal dafür sorgen, dass dies nicht mehr passiert.

Ein besonderer Dank gilt unseren Gästen, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um einmal bei uns zu sein. Wir finden, es hat sich gelohnt!!! Ganz besonderer Dank gilt Marco Giovanni Zanetti – Gitarrengott – seinem Mitspieler und Marcus Hofschuster. Zehn Minuten Probe am Nachmittag und schon ging das. So ist das wohl, wenn sich Profis treffen um zusammen Musik zu machen. Und was haben die Jungens noch Musik gemacht nach der Show!!! Stundenlang, gemeinsam mit dem “Dorfdisco Projekt”. Schade, dass da alle Kameras aus waren, das hatte “Kultpotenzial”.

Die Aufzeichnung der Sendung ist heute im Laufe des Tages online hier zu sehen.

3 Kommentare zu “100 Grad Oechsle – Danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>