Alles über Wein und den Rest der Welt…

Twitter Wine Awards – Korrektur

Bei den Twitter Wine Awards Siegerweinen ist ein Fehler passiert, den wir korrigieren müssen.

Der Siegerrotwein vom Weingut Stern kostet 15,00 Euro. Damit ist er leider fünf Euro über dem von uns ausgerufenen Preislimit von 10,00 Euro. Das ist sehr schade – es wäre ja auch zu schön gewesen – aber damit müssen wir diesen Wein leider aus der Wertung herausnehmen. Somit ist der Sieger in der Kategorie Rotweine, der 2008 Bodenschatz von St. Antony.

Trotzdem, Gratulation an Stern für diesen fantastischen Spätburgunder. Selbst für 15,00 Euro ist das noch ein Knaller.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>