Alles über Wein und den Rest der Welt…

Foodwatch sucht die dreisteste Werbelüge

Bereits zum zweiten Mal verleiht foodwatch den “goldenen Windbeutel” für die dreisteste Werbelüge.

Eine Jury hat fünf Produkte für diesen eher unrühmlichen Preis nominiert und jeder kann ab sofort abstimmen, wer den Preis bekommen soll. Nominiert sind ein Saft ohne Früchte, gegrilltes Gemüse mit Geschmacksverstärker, ein Physalis-Tee ohne Physalis, eine Instantsuppe und ein gesunder Drink, der mehr Zucker hat als Cola…

Ich finde dieses Engagement gut und habe bereits abgestimmt.

2 Kommentare zu “Foodwatch sucht die dreisteste Werbelüge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>