Alles über Wein und den Rest der Welt…

“100 Grad Oechsle” – der Countdown

Nur noch dreimal schlafen, dann ist es soweit. Am kommenden Samstag um 20:15 Uhr senden wir live hier aus der Königsmühle unsere zweite Weinshow. Und ich muss sagen, ich freue mich mehr als beim ersten Mal.

100oeWir haben so spannende Gäste und Themen, dass ich mir fast gar nicht vorstellen kann, dass eine Stunde für die Sendung ausreichend ist. Da mir aber am Samstag gleich zwei Menschen mit “Stoppuhren” im Nacken sitzen werden, muss ich mich wohl oder über zusammenreißen. Ich mag das ja gar nicht, wenn man mich so unter Druck setzt ;-)

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Sendung interaktiv ist. Das heißt, dass alle Zuschauer jederzeit via facebook und Twitter ihre Meinung äußern und Fragen stellen können. Sowohl der facebook-Chat, als auch die Twitterwall können in Echtzeit auf der Seite der Sendung verfolgt werden. Bitte bei Twitter den hashtag #100GradOechsle nicht vergessen, ansonsten erscheint der Tweet nicht auf der Twitterwall.

Noch gibt es übrigens einige Flaschen des Weins, den wir am Samstag gemeinsam verkosten wollen. Alle Infos findet Ihr hier.

Die Sendung läuft wie gewohnt auf: tv.wuertz-wein.de

2 Kommentare zu ““100 Grad Oechsle” – der Countdown

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>