Alles über Wein und den Rest der Welt…

Live Wein Show – update

Nur noch fünf Tage, dann starten wir mit der ersten Live Wein Show im Internet. Hier steigt die Spannung und, ganz ehrlich, auch die Nervosität. Um schon einmal ein wenig Appetit zu machen, hier das Programm und einige Infos dazu.

Die Sendung wird ungefähr eine Stunde dauern. Theoretisch haben wir, insbesondere der Herr Producer, alles minutiös durchgeplant. Ob dieser Plan einzuhalten ist werden wir dann sehen. Wir erwarten mehrere interessante Gäste.  Walfried Sander, der wahrscheinlich einzigste Bio-Bauer im Land, der mit einem Panzer ins Feld fährt und einen Bullen reitet. Der Schauspieler Michael Jäger, Millionen Menschen bekannt aus der ARD Serie “Marienhof” (die ich ehrlich gesagt nicht kenne). Jäger hat eine interessante Lebensgeschichte, möchte gerne Tatort Kommissar werden und ist sehr engagiert im Netz. Im Übrigen kann er geniale Cocktails mixen…

Wir haben eine Rubrik “Neues aus der Weinwelt” in der wir versuchen werden interessante Weine und Menschen vorzustellen. Los geht es mit Griechenland. Wir werden einen Hauswein produzieren. Ganz traditionell und ohne technischen Firlefanz. Dabei werden wir unterstützt von Ashleys Schwestern… Ein weiterer Höhepunkt wird dann hoffentlich eine wissenschaftlich fundierte “Glühweinverkostung” mit den “Weinkonsaltenz”.

Zu sehen ist das Ganze am kommenden Samstag um 19:30 Uhr hier. Selbstverständlich werden wir die Show dann auch als Aufzeichnung hier auf den Blog stellen.

3 Kommentare zu “Live Wein Show – update

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>