Alles über Wein und den Rest der Welt…

Vorbild sein

In Rheinland-Pfakz läuft seit längerer Zeit eine Kampagne, die sehr unterstützenswert ist. “Vorbild sein. Gegen Alkoholmissbrauch. Für die Jugend.” nennt sich das Ganze. Initiert von der Leitstelle für Kriminalprävention  ist das doch mal etwas mit Sinn. Hier hat sich endlich mal einer Gedanken gemacht und die Prävention in den Vordergrund gestellt, anstatt einfach immer nur nach Verboten zu schreien. Hier geht es zur Seite der Kampagne. Schde, dass ich diese Seite nicht schon früher gesehen habe…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>