Alles über Wein und den Rest der Welt…

Jeder dritte Wahlberechtigte…

ist laut einer Radiomeldung heute, noch unentschieden ob und wen er wählen soll.  Das “wen” kann ich ja noch verstehen. Das “ob” leider nicht. Gerade heute ist es so wichtig zu wählen, seine Stimme abzugeben um denen in Berlin zu zeigen, dass wir alle noch da sind. Die Tatsache, dass wir wählen dürfen, und zwar frei-gleich-und-geheim, ist ein Privileg. Eine Errungenschaft unserer zivilisierten Gesellschaft. Also, ran an die Urnen. Wer es nicht macht, ist ein Rindvieh!!!

3 Kommentare zu “Jeder dritte Wahlberechtigte…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>