Alles über Wein und den Rest der Welt…

Videos – DANKE!

Ich bin überwältigt! Ganz ehrlich! Ich hätte nicht mit einer so großen und positiven Resonanz gerechnet. Vielen Dank an Euch alle. Vielen Dank auch für die vielen nützlichen Hinweise und Tipps. Das hilft uns wirklich weiter.

Das große Thema bei den Filmchen ist die Länge. Es ist ganz schön schwierig so einen Beitrag zu schneiden und konsumentenfreundlich zu stutzen. Wir werden das künftig wie folgt machen: Die Videos auf der Startseite werden in der gekürzten Version erscheinen und auf der Seite “Director´s Cut” wird die ungekürzte “Langversion” zu sehen sein. Dann kann sich jeder aussuchen was ihn interessiert und was er sehen möchte. Die neuen Beiträge werden wir dann immer Freitags, zum Wochenende, auf den Blog stellen.

Noch ein Tipp für diejenigen bei denen es aufgrund der Leitung immer mal wieder ruckelt. Einfach im Video oben rechts “HD off” anklicken und dann einen Moment warten, bis alles gepuffert ist. Das hilft. Aber an dem Problem arbeiten wir auch noch…

2 Kommentare zu “Videos – DANKE!

  • drsarkozy

    .. und wann gibt es den ersten “Flashmob” in der
    Königsmühle ?

    à votre santé

    drsarkozy

    Reply
  • Iris

    auch bei HD-OFF ruckelt’s auf der Landleitung sehr sehr langsam und lange daher, das mit den zwei Fassungen halte ich deshalb für eine sehr kundenfreundliche Idee:-)!

    @Iris

    Wir probieren es jetzt auch mal zur Sicherheit mit einem youtube channel. Kommt die Tage…

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>