Alles über Wein und den Rest der Welt…

Twitter als Verkaufsinstrument

Kürzlich habe ich über die Entwicklungen und Möglichkeiten von Twitter berichtet. Die Reaktionen sowohl in den Kommentaren als auch direkt hier bei mir waren sehr vielfältig. ich stelle fest, die Skepsis und teilweise Ablehnung ist doch sehr hoch. Macht aber nichts. Heute ist bei der Weinakademie Berlin ein Interview mit mir zu diesem Thema erschienen. Hier wird dann noch einmal genau erklärt wie das Ganze funktioniert, welche Chancen und Risiken Twitter birgt. Lesenswert!

2 Kommentare zu “Twitter als Verkaufsinstrument

  • Philipp Mettenheimer

    Ich kann diese ganze Aufregung um Twitter gar nicht verstehen. Plötzlich steht überall in den Medien alles voll mit Twitter. Auch im Bereich Wein. Kann mir das mal jemand erklären? Ich schau jetzt mal auf dem Interview vorbei, vielleicht finde ich ja da die richtige Antwort.

    Danke!

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>