Alles über Wein und den Rest der Welt…

Alkoholsteuer – Nein Danke!

alkoholsteuer-nein-danke_5101

Knapp zwei Tage ist es jetzt her, dass ich die Kampagne “Alkoholsteuer – Nein Danke !” gestartet habe. Die Resonanz ist überwältigend. Das habe ich so nicht erwartet. Zahlreiche Menschen haben Ihre Unterstützung angekündigt und auch schon demonstriert. Das freut mich sehr und dafür möchte ich mich jetzt schon einmal ganz herzlich bedanken. Am morgigen Montag wird die Webseite zu unserer Aktion online gehen. Dort kann dann jeder der möchte die Petition unterzeichnen, sich die Banner für seine Seite herunterladen und in einem Forum über das Thema mitdiskutieren. Diese Seite einzurichten war komplizierter als gedacht und ist eine Menge Arbeit. Tag und Nacht wurde an der Seite gearbeitet und programmiert. Dafür möchte ich mich ganz besonders bei Arthur Wirtzfeld und seinem “Internetgehirn” Dennis bedanken. Die beiden haben sich sofort und ohne zu zögern unglaublich für dieses  Projekt engagiert. Ein weiterer besonderer Dank gilt auch Mario Scheuermann, der den Sinn dieser Kampagne sofort erkannt hat und mich bereits im Vorfeld vor so manchem Fehler bewahrt hat. Ich hoffe und wünsche mir, dass noch weitere Unterstützer folgen werden. Diese Kampagne ist wichtig und betrifft uns alle. Im Übrigen hat die Kampagne auch noch den angenehmen Nebeneffekt, das sie einen “einenden” Charakter haben könnte…

Ein Kommentar zu “Alkoholsteuer – Nein Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>