Alles über Wein und den Rest der Welt…

Vinocamp 2012

Nur noch vier Tage, dann ist es soweit – Das Vinocamp 2012 beginnt.

Alle notwendigen Informationen, Abläufe, Anfahrtsbeschreibungen finden sich auf unserem Blog und auf mixxt. Es ist alles organisiert und vorbereitet, jetzt liegt das Ganze einzig und allein in den Händen der Teilnehmer. Die Teilnehmerliste ist bunt, wie sie bunter nicht sein könnte. Einige, so wird “gemunkelt” haben großartige sessions vorbereitet. Sessions auf die ich mich sehr freue. Ganz besonders spannend wird sicherlich unsere Fehler-Weinprobe am Sonntag mit Professor Jung und die dauerhaft eingerichtete “Kork-Station”.

Eine grosse Bitte an alle Teilnehmer: Wir bitten diejenigen, die am Sonntag nicht dabei sein werden, um eine kurze Info. Es wäre sehr schade, wenn wir zu viele Mittagessen hätten, die keiner isst! Die Registrierung ist am Samstag ab 8:00 Uhr geöffnet, das Vinocamp beginnt mit der Vorstellung und der Planung der sessions um 9:00  Uhr. Am Freitag Abend treffen wir uns im “Alten Rathaus” in Oestrich-Winkel. Es wäre hilfreich, wenn alle die am Freitag kommen wollen, eine kurze Nachricht schicken würden, damit unser Gastgeber ein wenig planen kann.

Es ist alles getan, alles gesagt, es kann losgehen. Vinocamp 2012 – ich freue mich!!!

Ein Kommentar zu “Vinocamp 2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>