Alles über Wein und den Rest der Welt…

Vinocamp 2012 – die Party

Das Vinocamp 2012 nähert sich unaufhörlich und das Rahmenprogramm nimmt auch immer mehr an Gestalt an.

Das Vinocamp 2012 findet am 17. und 18. März 2012 am Campus Geisenheim statt. Bereits am Vorabend, Freitag, den 16. März treffen wir uns zu einem gemütlichen Abend im Restaurant “Altes Rathaus” in Oestrich. Am 17. März um 19:00 findet dann unsere “offizielle” Vinocamp Party statt. Wie auch im letzten Jahr, treffen wir uns in der “wineBANK” in Hattenheim. Das Motto des Abends wird “gereifter Wein” sein. Jeder der kommen möchte, sollte eine Flasche Wein mitbringen, die nicht jünger als 10 Jahre ist – das bedeutet ab 2002 und älter. Wer einen solchen Wein nicht hat, oder besorgen kann, der zahlt zehn Euro in die Spendenkasse. Diese Spenden werden wir wieder einem gemeinnützigen Zweck zuführen.

Die Weine können Samstag morgen mitgebracht werden, wir kühlen sie dann ein und bringen sie in die “wineBANK”. Wer möchte kann seine Weine aber auch vorab an unseren Weinlogistikerschicken. Die mitgebrachten Weine werden dann an der Bar ausgeschenkt. Das Ganze könnte eine der spannendsten und umfassendsten Weinprobe seit langen werden…ich bin gespannt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>