Alles über Wein und den Rest der Welt…

Vinocamp 2012

Am 17. und 18. März 2012 ist es wieder soweit: Am Campus Geisenheim startet das zweite “Vinocamp Deutschland”

Nach den Erfahrungen vom vergangenen Jahr ist die Organisation des diesjährigen Vinocamps gar nicht mehr so kompliziert. Das bedeutet nicht, dass das Ganze einfach wäre, im Gegenteil. Aber die Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr helfen doch enorm. Ab sofort werden wir wieder alle Infos zum Barcamp auf dem Vinocamp-Blog und auf mixxt veröffentlichen. Im Moment sind wir allerdings noch auch der Suche nach einigen Sponsoren. Das Vinocamp ist eine non-profit-Veranstaltung, hier verdient keiner Geld, es müssen nur die Kosten gedeckt werden. Welche das im einzelnen sind und was wir noch brauchen steht hier auf unserem Vinocamp-Blog

2 Kommentare zu “Vinocamp 2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>