Alles über Wein und den Rest der Welt…

Korken sind sexy…

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Vehemenz die Korkindustrie gerade wieder einmal dabei ist, die Weinwelt von ihren Produkten zu überzeugen. Das ist völlig legitim, keine Frage. Ebenso legitim ist es aber auch zu widersprechen.

Ein Widerspruch ist insbesondere dann angebracht, wenn außer den üblichen, immer neu aufgewärmten Argumenten “Pro-Kork”, ganz neue dazu kommen. Welche? Na dann schauen wir uns doch mal die beiden nachfolgenden Videos an: Korken sind sexy, machen sexy, helfen dabei Freunde zu finden, schützen die Umwelt und sind irgendwie toll. Alles andere wird nur von Menschen benutzt, die absolut unsexy sind, der Mineralöl-Mafia angehören, die Welt ökologisch zu Grunde richten und sicherlich ihr Leben lang einsam bleiben, weil sie keinen Partner finden. Kurzum: Schrauber sind für Verblödete und wer Wein mit einem Plastikkorken trinkt, wird sich niemals fortpflanzen. Na dann…Prost!!

15 Kommentare zu “Korken sind sexy…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>