Alles über Wein und den Rest der Welt…

Twitter Wine Awards – Info

Die Twitter Wine Awards (TWA) rücken immer näher. Zeit noch einmal für einige Infos, insbesondere für diejenigen, die mit ihren Weinen daran teilnehmen wollen.

Die Anmeldung erfolgt bitte über diese, von Patrick Johner konzipierte, Seite: www.pinot-world.com. Hier kann man sich ganz einfach anmelden und bekommt dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten. Danach ist es möglich, die Weine, die teilnehmen sollen, einzutragen. Auch das ist relativ einfach.

Die Proben dann, versehen mit dem Stichwort “TWA”, bitte direkt in das Weingut Johner schicken. Hier die Adresse: Weingut Johner, Gartenstrasse 20, 79235 Vogtsburg-Bischoffingen. Sollte die Flasche mit einem Korken verschlossen sein, bitte zwei Proben einsenden. Die Teilnahme, um es noch einmal zu sagen, ist selbstverständlich kostenlos.

Mittlerweile liegen zahlreiche Weinmeldungen vor, einzig die Ahr ist ein wenig unterrepräsentiert… Also Leute, ran an den Speck und die Weine angemeldet.

Ganz wichtige Bitte an alle, die an der Verkostung und dem Rahmenprogramm teilnehmen wollen: Bitte schickt uns ein E-Mail, damit wir wissen, wer alles kommt.

Hier noch einmal alle Infos zum Rahmenprogramm und den TWA allgemein und unseren Medienpartnern.

3 Kommentare zu “Twitter Wine Awards – Info

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>