Alles über Wein und den Rest der Welt…

“100 Grad Oechsle” – Fazit

Und schon ist sie wieder vorbei, die vierte Show. Schade, es geht dann doch immer so schnell…Mir persönlich hat diese Show einen Riesenspaß gemacht. Mein Dank geht noch einmal an die fantastischen Gäste. Ganz besonders an Carsten Henn, der seinen Wein und auch noch ein Buchexemplar geopfert hat. Natürlich aber auch an die anderen Gäste. Ich finde die Zusammenstellung war wirklich gelungen und kurzweilig. Mit Manfred Klimek werden wir demnächst mal ein längeres Videogespärch führen…das könnte sich lohnen. Ein Hoch auch auf unsere Technik. Ihr hat wieder einmal Großartiges geleistet!

Die Sendung ist online auf tv.wuertz-wein zu sehen. Sie läuft jetzt übrigens auch auf dem iPhone und dem iPad.

Zum Schluß noch einmal unser Aufruf: Wir gehen auf Tour, allerdings zunächst nur in Rheinland-Pfalz. Wer also möchte, dass wir kommen, einfach eine kurze mail schicken.

Ein Kommentar zu ““100 Grad Oechsle” – Fazit

  • Roland Furch

    Leider konnte ich Samstag nicht zuschauen.Fände es toll, die Sendung noch sehen zu können, ohne Chrome oder so herunterladen zu müssen…

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>