Alles über Wein und den Rest der Welt…

Twitter Wine Awards – Sonderpreis

Nur noch 14 Tage, dann starten die zweiten Twitter Wine Awards (TWA) in Klüsserath an der Mosel. Unser Schirmherr, das DWI, hat einen Sonderpreis für den besten deutschen Riesling ausgelobt.

Das Motto der “TWA” ist “Riesling weltweit” und die Zahl der Anmelungen ist wirklich beachtlich, deutlich höher als bei der ersten Veranstaltung. Das Weingut, das den besten deutschen Riesling stellt, bekommt vom DWI ein Imagevideo spendiert. Wenn das mal kein genialer Preis ist!

Noch ist es nicht zu spät zum Mitmachen… Wer mit seinen Weinen teilnehmen möchte, einfach hier die Details noch einmal lesen. Selbstverständlich können auch diejenigen Weine einsenden, die nicht selbst vor Ort sein können.

A propos vor Ort… das Hotel ist mittlerweile ziemlich voll . Es gibt nur noch zwei Zimmer für die Nacht von Samstag auf Sonntag. Wir sind uns sicher, das Ganze wird ein Erlebnis…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>