Alles über Wein und den Rest der Welt…

Twitter Wine Awards – Teil 2

Nach dem unerwartet großen Echo auf unsere ersten “Twitter Wine Awards” haben wir uns mit allem Beteiligten entschlossen das Ganze noch einmal zu wiederholen.

Die nächsten “Twitter Wine Awards” finden vom 30. Juli bis 1. August in Clüsserath an der schönen Mosel in Willi Mittlers Landhotel “Zum Rebstock” statt. Das Thema wird sein: “Riesling worldwide”. Mitmachen darf jeder Weinproduzent, Händler oder Importeur mit seinen Rieslingweinen. Es gibt keinerlei Beschränkungen ausser dem Preis. Kein Wein sollte mehr als 15,00 für den Endverbraucher kosten. Die Teilnahme der Weine ist selbstverständlich kostenlos. Die Sieger bekommen wieder einen Button für ihre homepage oder ihren Blog. Wir werden auch ein Video von der Verkostung und eine Vorstellung der Siegerweine drehen und dieses dann auf unserem Blog veröffentlichen. Dieses Video kann dann natürlich jeder auch für sich selbst nutzen.

Die Weine werden wieder von eine “Bürgerjury” verkostet. Das bedeutet, dass jeder der Lust und Zeit hat, eingeladen ist an der Verkostung teilzunehmen.

Selbstverständlich gibt es auch wieder ein “kleines” Rahmenpogramm. Am 30. Juli werden wir Abends zu Gast im Weingut Thul sein. Samstags Abends veranstalten wir im Hotel “Zum Rebstock” eine “Überaschungs-Mitmach-Party”…

Wer mit seinen Weinen dabei sein will, einfach eine kurze E-Mail an uns senden: kontakt@dirk-wuertz.de. Wer vor Ort dabei sein will, bitte die Zimmer direkt im Hotel “Zum Rebstock” reservieren, wir haben ein ausreichendes Kontingent geblockt. Alle weiteren Details folgen in den nächsten Tagen…

6 Kommentare zu “Twitter Wine Awards – Teil 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>