Alles über Wein und den Rest der Welt…

Mit tvino auf St.Pauli

Vorgestern wurde die erste tvino Late Night Show im Freudenhaus auf St.Pauli aufgezeichnet. Es war ein denkwürdiger und lustiger Abend.

Steffi Döhring und Hendrik Thoma, die beiden Köpfe vor und hinter Tvino, hatten zur ersten Late Night Show geladen, die heute im Laufe des Tages zu sehen sein wird. Drei völlig unterschiedliche, und sehr interessante Gäste hatten sich als Gesprächspartner eingefunden. Der Berliner Sommelier und “Exilfranke” Billy Wagner vom Rutz in Berlin, “Butche” Rauch vom Old Commercial Room auf St.Pauli und Lilo Wanders, Moderatorin und Schauspielerin. Hier vorab schon einmal ein Ausschnitt:

Der erste Teil der Sendung geht heute auf www.tvino.de online. Das Ganze wird in drei Teilen ausgestrahlt und wird absolut kurzweilig und sehr unterhaltsam sein!

Was mich ganz besonders beeindruckt hat, war das “Freudenhaus” , das ich bisher noch nicht kannte. Tolle Atmosphäre, tolle Leute und eine der witzigsten Weinkarten, die ich bisher gesehen habe. Hier wird Wert auf den Inhalt der Flasche und nicht auf große Namen gelegt. Absolut empfehlenswert.

4 Kommentare zu “Mit tvino auf St.Pauli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>