Alles über Wein und den Rest der Welt…

2 Kommentare zu “Joel Payne im Videogespräch

  • Werner Elflein

    Zum leidigen Thema Kork hat Joel Payne nicht wirklich Stellung bezogen und stattdessen Egon Müller – dessen Weingut über die Jahrzehnte nicht gerade mit exzellenter Korkqualität glänzte – vors Loch geschoben. Das war mir an dieser Stelle ZU opportunistisch. Ansonsten schade, Dirk, dass du auf die Untertitel verzichtet hast, in denen das steht, was er wirklich denkt.

    Reply
  • Thomas Günther

    So wird aus der Auseinandersetzung ein Bild mit dem hoffentlich viele leben können. Nur, warum erklärt man dies nicht früher? Bei denen, die sich aufgeregt haben, sind ja auch einige Leser des GM gewesen. Aber des scheint nun auch ein Abschluss der Debatte zu sein.

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>