Ein nicht immer ganz ernst gemeintes Video, gemeinsam mit dem einzigen Hausmeister……Karl Keule. Es galt herauszufinden, wer der einzige und wahre “Grillgott” ist. Für alle, die wissen wollen, wer Karl Keule ist, empfielt sich ein Blick auf seinen Blog.
[...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Matthias Metze und kai dudenhoefer. kai dudenhoefer sagte: endlich ist es soweit, das seit langem erwartete grillcontest video @karlkeule vs. @wuertz ist online http://bit.ly/3X1jrP [...]
Der ultimative GrillContest @KarlKeule vs. @wuertz…
Guten Morgen liebe grillverseuchte Hausmeistergemeinde,
es ist online: Das Video „Der Grillcontest“ und hier ist der ultimative Link:
Grill Contest Würtz vs. Keule from photosign.net on Vimeo.
Ich bedanke mich bei meinem Kontrahenten Dirk W…
Jetzt habt ihr meine Sucht wieder angefacht! Schmeiße gleich meinen Weber an… Super Video! Liebe Grüße Christian
Alles Klar… Ein RT über Twitter ist wohl nicht gut genug…
Deshalb hier noch einmal…
RT @Wuertz Neues Video online @KarlKeule vs. @Wuertz wuertz-wein.de/wo… -> Beste Fernsehunterhaltung! Wann entdecken die ÖR den @Wuertz ?
Und übersetzt für Alle, die sich mit Twitter noch nicht so gut auskennen…
Beste Fernsehunterhaltung! Es wird Zeit, dass die Fernsehanstalten DICH entdecken. Kai hat super Arbeit geleistet, genial geschnitten und eigentlich könntet Ihr ein “Deutschland sucht den Supergriller” produzieren.
Liebe Grüße
Patrick
PS: Ich glaub ich muß noch mehr Hintergrundmusik produzieren.
Super Video. Wo gibts den Grillbesteck-Ständer mit Getränkehalter????
@ patrick die musik ist echt klasse, freue mich auf mehr.
grüsse dudi (kai)
also ich sag’ mal vorsichtig meine Meinung: wenn die Informationsrate fällt, sollte proportional die Spaßrate steigen, vor allem, wenn ein Film fast zwanzig Minuten dauert.
Deshalb: kürzer und knackiger wäre besser – nix für Ungut.