Alles über Wein und den Rest der Welt…

Vorstellung – Markus Stolz

Liebe Blogleser, am vergangenen Sonntag hat erstmalig Markus Stolz, alias Elloinos, einen Beitrag auf unserem Blog veröffentlicht. In der Hektik und dem Trubel ging seine Vorstellung leider ein wenig unter. Macht aber nichts, wir holen das jetzt nach.

Markus Stolz alias Elloinos

Markus Stolz alias Elloinos

Markus Stolz ist Jahrgang 1966 und kommt urspünglich aus der Frankfurter Gegend. Seine bisherige Lebensgeschichte ist mindestens genauso spannend wie sein derzeitiges Tätigkeitsfeld. Nachzulesen ist seine Lebensgeschichte hier. Markus ist ein Botschafter des griechischen Weins. Ein Weinbauland, dass auf dem deutschen Markt eine eher untergeordnete Rolle spielt. Das gilt es zu ändern. Aus diesem Grund wird Markus Stolz künftig mehr oder minder regelmäßig interessante Dinge über den griechischen Wein hier auf unserem Blog schreiben. Er wird Weinregionen und Weingüter vorstellen und versuchen uns allen (inklusive mir) das Thema griechischer Wein ein wenig näher zu bringen. Wir werden dann natürlich auch regelmäßig griechische Weine verkosten und präsentieren. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf dieses Thema…

4 Kommentare zu “Vorstellung – Markus Stolz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>